Eine neue HerausforderungBeginnen Sie heute Ihre vegane Reise und probieren sie mit uns 31 Tage lang vegan!

WARUM?

Der Konsum tierischer Produkte führt nachweislich zu gesundheitlichen Problemen. Herzerkrankungen, Fettleibigkeit, Diabetes, Schlaganfall und einige Krebsarten stehen in direktem Zusammenhang mit dem, was wir essen, und sie kosten die Menschen ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und sogar ihr Leben.

Wie steht es um Ihre Gesundheit?

Wenn Sie mit Übergewicht, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes oder Krebs zu kämpfen haben, sind Sie nicht allein. Auch Millionen von Menschen haben mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Es mag sich bisweilen anfühlen, als lägen Gesundheit und Wohlbefinden nicht in der eigenen Hand. Erfahren Sie hier die Geschichten von Menschen wie Ihnen, die sich dazu entschlossen, vegan zu werden. Sie werden sehen, dass dies deren Leben grundlegend verändert hat.

Inspiration

Starten Sie Ihre vegane Reise hier

  • Veganes Starterkit

    Unser Veganes Starterkit bietet alle Informationen, die Sie brauchen, einschließlich Tipps für den Einstieg, Fakten über vegane Ernährung, Ideen für Speisepläne und Antworten auf all diese kniffligen Fragen.

  • Vegane Rezepte

    Gesunde Ernährung war noch nie so lecker! Probieren Sie einige unserer beliebtesten Rezepte, darunter schmackhafte Snacks, Mahlzeiten für wenn’s mal schnell gehen muss, und einige äußerst köstliche Desserts.

  • Ernährungsratgeber

    Es ist erwiesen, dass vollwertige pflanzliche Ernährung das Risiko verringert, an einigen der häufigsten Todesursachen zu erkranken. Lesen Sie in diesem kurzweiligen Leitfaden, was eine vegane Ernährung so förderlich für unsere Gesundheit macht.

Mitmachen und 31 Tage lang vegan probieren

Vegan probieren

The challenge is onStart your vegan journey today by taking our free 31-day pledge

Why?

The consumption of animal products is fueling health problems across the world. Heart disease, obesity, type 2 diabetes, stroke and some cancers are directly connected to what we eat, and they cost people their health, their well-being and even their lives.

Feel like a million dollars?

If you’re struggling with obesity, heart disease, high blood pressure, diabetes or cancer, you’re not alone. Millions of people are struggling with severe health issues and it can feel like your life and your well-being are out of your control. Check out the stories of people just like you who made the decision to go plant-based... you’ll see it completely changed their lives.

Get Inspired

Start your vegan journey here

  • Vegan Starter Kit

    Our Vegan Starter Kit provides all the info you need in bite-sized pieces, including meal plans ideas, nutrition facts, where to eat out, tips on getting started and answers to all those tricky questions.

  • Recipes

    Eating healthy has never tasted so good! Try out some of our very favorite recipes including flavor-packed snacks, mid-week meals and some utterly delicious desserts.

  • Health & Nutrition Guide

    Eating a whole food plant-based diet is proven to reduce the risk of suffering some of our biggest killers. Jump in to this easy-to-digest guide on what makes a vegan diet so great for our health.

Take part and try vegan for 31 days

Try Vegan